21. September 2019 Voraussetzungen: mindestens 1024 x 600 Pixel, Java-Script aktiviert Email login
Besucher: 37459

Gästebuch von »Centrum der Innenwelt«

09.06.2017 | Tina Hampel
Was für eine wunderschöne Seite!
Ich freue mich, dass sich unsere Wege gekreuzt haben;
nun schauen wir, was daraus erwächst.
Ganz viel Sonne für Sie
von Tina

26.11.2013 | Alexandra Steinebach

Stichwort Gesundheitstag SGD Nord

Liebe Frau Adams,

 

vielen Dank für die interessante Einführung und "Schnupperbehandlung" zur Reiki-Behandlung am Gesundheitstag der SGD Nord.

 

Viele Grüße!

A. Steinebach


13.11.2013 | Bettina A.

SGD Nord Gesundheitstag

Bei dem Gesundheitstag der SGD Nord wurden von Frau Adams verschiedene Behandlungen angeboeten. Ich habe mich für eine Massage und energetische Behandlung entschieden. Die Behandlung habe ich als sehr professionell und wohltuend empfunden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Meiner Meinung nach sollte so ein Angebot nicht nur einmal im  Jahr zum Schnuppern angeboten werden, sondern fester Bestandteil zur Gesunderhaltung der Mitarbeiter werden. Die Arbeitswelt wird immer stressiger und die Anforderungen an jeden Einzelnen steigen. Da ist es m.E. wichtig, einen Gegenpol dazu anzubieten, wo man die Möglichkeit hat den täglichen Stress abzubauen und eine kleine Ruhepause einzulegen.

 


13.11.2013 | Steffen Kellner

Hallo Elke,

für Deine im Rahmen des Gesundheitstages der SGD Nord angebotene  enspannende und wohltuende Anwendung (Frequenztherapie, Reiki), die ich darüber hinaus auch als schmerzlindernd empfunden habe, danke ich Dir ganz herzlich.

Eine weitergehende Förderung in unserer Dienstelle würde ich sehr begrüßen.

Viele Grüße  Steffen


13.11.2013 | Pia Thiel

Hallo Elke,

von Beginn an nehme ich regelmäßig an der Meditation bei der SGD Nord in Koblenz teil. Es ist für mich eine liebgewonnene Einrichtung geworden, die ich nicht mehr missen möchte. Der Moment der Ruhe in der Mittagspause wirkt sich auf den restlichen Tag immer positiv aus und lässt mich gut erholt wieder in den Arbeitsalltag einsteigen.

Auch für die Reiki-Behandlung am Gesundheitstag möchte ich mich herzlich bedanken. Ich habe ein ganz tiefes Gefühl der Entspannung und Wohlergehen mitnehmen können.

Vielen Dank für Deine Energie, an der Du uns teilhaben lässt.

Ich wünsche Dir einge gute Zeit.

Pia

 


1 | 2 | 3