25. April 2024 Voraussetzungen: mindestens 1024 x 600 Pixel, Java-Script aktiviert Email login

»Centrum der Innenwelt«

Herzlich Willkommen!

Das Leben in Gesundheit, Freude, Liebe und innerem Frieden leben zu können, ist eine tägliche Herausforderung.

Es ist ein Weg der inneren Veränderung, die sich im Außen manifestiert. Auf diesem Weg der Selbsterkenntnis ergeben sich Höhen & Tiefen, die wir zu meistern haben. 

Klare Zielsetzung, Aufzeigen von Lösungswegen und Eigenverantwortung sind Keyworte zum Erfolg. 

Ich werde dir als Wegbegleiterin die Hand reichen, in Fragen beratend zur Seite stehen, dir andere Blickwinkel eröffnen und gemeinsam mit dir Lösungswege erarbeiten. Angeregt durch meine verschiedenen Ausbildungen und einem persönlichem Ereignis arbeite ich seit über 10 Jahren an meiner "inneren Welt = Innenwelt", um das Leben so annehmen zu können, wie es ist und im Herzen die Dankbarkeit zu spüren.  

Der Weg der Achtsamkeit schenkt uns tiefe Einblicke in unsere Seele, dem Göttlichen Kern.

Hast du Lust, genau wie ich, eigenverantwortlich das Leben zu genießen, dann bin ich die richtige Wegbegleiterin für Dich ! Ich freue mich, dich im »Centrum der Innenwelt« begrüßen zu können, um mit dir gemeinsam dein Leben positiver und freudvoller zu gestalten!


Herzlichst  Elke Maria Adams