19. Juni 2019 Voraussetzungen: mindestens 1024 x 600 Pixel, Java-Script aktiviert Email login

Individuelle Ergebnisse der Wissenschaft des Yoga

Nach meiner Ausbildung zur Ganzheitlichen Therapeutin kam in mir die Frage auf, welche Ausbildung sich vielleicht anschließen könnte. Ich bat in meinen Gebeten um Hilfe, die mir innerhalb von 12 Wochen, in Form einer Begegnung mit Yogi Alexander, geschenkt wurde.

Seither praktiziere ich die "Wissenschaft des Yoga". Immerwieder erreichen mich Fragen, was sich bei mir auf den verschiedenen Ebenen durch das Yoga verändert hat. Außerdem war es ein Wunsch von Yogi Alexander einmal aufzuschreiben, welche positiven Veränderungen (Heilerfolge) sich durch das praktizieren des täglichen Yogas einstellen.

Ich möchte meinen Mitmenschen die Gelegenheit bieten, anhand meiner individuellen Ergebnisse nachzuvollziehen, welche Selbstheilungskräfte wir durch das Yoga aktivieren können.

Ich wünsche euch von Herzen viel Freude und Geduld im inneren Heilwerdungsprozess!

In Liebe & Licht

eure Elke Maria ADAMS

 

"Individuelle" fortlaufende Ergebnisliste:

Nach der ersten 45-minütigen Energiebehandlung durch Yogi Alexander (www.peacecottage.com) waren folgende Blockarden behoben. 

  • nächtliche Atemnot
  • Knie- und Fußgelenkschmerzen
  • jahrelange Schlafstörungen

Weitere Aufzählungspunkte haben sich durch die tägliche Praxis des Yoga & individuelle Ayurvedabehandlungen ergeben:

  • Regulierung - niedriger Blutdruck
  • Gewichtsreduktion (15 Kilo)
  • mehr Ruhe, Gelassenheit, inneren Frieden, Lebensfreude
  • Arbeit (schneller & gleichzeitig präziser)
  • Steigerung von Energie, Motivation, Aufmerksamkeit und Beweglichkeit
  • Verbesserung von Folgeschäden eines Unfalls
  • Aktivierung des Verdauungstracktes
  • Verbesserung der Atmung
  • Steigerung der Kreativität + Umsetzung
  • Besseres Hautbild

Weitere Veränderungen werde ich zeitnah einstellen :-)

 

Ich möchte darauf hinweisen, dass diese individuellen Ergebnisse eine Zusammenarbeit von Ärzten der Schulmedizin, Ärztin des Ayurveda, Yogi Alexander und meiner Person darstellen.